Mittwoch, 21. Juni 2017

Bücher Neuerscheinungen Juli 2017


Neuerscheinungen Juli 2017


Hallo ihr lieben,
ich habe für euch mal ein paar Neuerscheinungen im Juli 2017 herausgesucht. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern!




Zusammenfassung: Hailey Harper möchte ihr Studium so schnell wie möglich beenden, doch dann begegnet sie Mike, den Drummer von der bekannten Band The last ones to know. Aber gleichzeigt ist er auch der Ex-Freund von ihrer Cousine und die will ihn wegen seiner Bekanntheit zurück gewinnen. Hailey hält sich von Mike fern, aber sie ist das Mädchen auf er sein ganzes Leben gewartet hat und tut alles um ihr es zu beweisen.

Kurze Anmerkung von mir: Dies ist der 4. Band von der Last ones to know-Reihe. Ich persönlich freue mich sehr auf das Buch, weil mir die ersten 3. Bände schon super gefallen haben und das Cover ist auch ein echtes Schmuckstück! Erscheinungsdatum: 17.07.2017 Er





Zusammenfassung: Shay erkennt ein Mädchen Namens Callie  auf einer Vermisstenanzeige wieder. Offenbar ist sie Zeugin einer Entführung gewesen. Zusammen mit Kai, Callies Halbbruder, macht sich Shay auf die Such nach dem kleinen Mädchen. Allerdings ahnen sie nicht was für eine Katastrophe sich ausbreitet, denn Callie wurde als Forschungsprojekt missbraucht. Sie wurde mit einem Erreger infiziert der sich nun in ganz Großbritannien ausbreitet.

Kurze Anmerkung von mir: WOW, dieses Buch klingt echt spannend! und dieses Cover. Es kommt definitiv auf meine Wunschliste. Ich habe schon ein Buch von der Autorin gelesen, das hat mir schon gut gefallen. Da hoffe ich auch das mich dieses Buch begeistern kann. Erscheinungsdatum: 01.07.2017






Zusammenfassung:  Im Wegrennen und Verdrängen war die 17-jährige Harper schon immer gut. Deshalb hat sie sich auch von Declan getrennt, ihrem Kindheitsfreund und ihrer ersten Liebe, weil sie Angst hatte, dass sie eine Fernbeziehung nicht aushält. Und deshalb spricht sie im Moment auch fast gar nicht mit ihrer Mutter, die erfahren hat, dass sie Krebs hat. Nun kommt Declan für die Sommerferien aus dem Internat zurück. Und alles an ihm ist anders. Er ist größer, kräftiger und noch attraktiver. Harper muss schmerzlich feststellen, dass er für sie noch immer der Einzige ist. Aber Declan will nicht mehr mit ihr reden.

Kurze Anmerkung von mir: Das Buch klingt definitiv nach Herzschmerz und Spannung. Es wird im Auge behalten. Erscheinungsdatum: 07.07.2017




***Spoiler Alarm an jeden, der die ersten 2 Bände noch lesen will***

Zusammenfassung: Endlich sind Alexa und König Damian offiziell ein Paar. Allerdings kontrolliert der Bösewicht Rafe immer noch Alexas Gedanken und könnte sie jederzeit dazu zwingen, Damian etwas anzutun. Zudem wird das Königreich belagert und Rylan entführt. Alexa dringt tief in feindliches Gebiet vor, um ihn zu befreien. Noch ahnt sie nicht, welche Gefahren dort auf sie lauern. Eine Armee aus schwarzen Zauberern stellt sich ihr entgegen. Und die Welt, wie Alexa sie kennt, steht kurz vor der Vernichtung. Wird sie stark genug sein, um die Liebe ihres Lebens zu schützen?

Kurze Anmerkung von mir: Dies ist der 3. Band der Reihe. Ich habe hier mal den ganzen Klappentext eingefügt, weil ich mich nicht selber Spoilern wollte. Ich bin ein treuer Verfechter dieser Reihe. Band 1 habe ich geliebt, Band 2 steht schon im Regal und Band 3 ist bestellt. Ich glaube ich muss nichts weiter dazu sagen :D. Kann ich nur weiterempfehlen. Erscheinungsdatum: 10.07.2017







Zusammenfassung: Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-Jährige Layken mit ihrer Famile nach Michigan. Schon am ersten Tag verliebt sich Layken in den charmanten Will. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück- allerdings nur 3 Tage lang, denn dann stellt sich das Leben ihrer Liebe in den Weg.



Kurze Anmerkung von mir: Ich habe den ersten Band Weil ich Layken liebe schon gelesen und es ist ganz genau der selbe Klappentext wie bei dem Buch. Insgesamt gibt es drei Bücher dieser Reihe. Ich denke mal das dieser Band dann der Sammelband ist, genaueres kann ich aber leider auch nicht sagen. Wenn ihr mehr Informationen habt könnt ihr die mal gerne in die Kommentare schreiben. Erscheinungsdatum:07.07.2017  

                               
          



***Spoiler Alarm an jeden der die ersten 2 Bände noch lesen will***

Zusammenfassung: Vor zwei Jahren waren Lilac und Tarver die einzigen Überlebenden eines Raumschiffabsturzes und gezwungen, von da an ein Doppelleben zu führen. Vor einem Jahr haben Jubilee und Finn die gesamte Galaxis auf die finsteren Machenschaften von LaRoux Industries aufmerksam gemacht. Jetzt treffen die vier auf dem Planeten Corinth, im Herzen der Galaxis, auf zwei weitere Rebellen gegen den übermächtigen Konzern LaRoux Industries. Sofia Quinn ist eine charmante Hochstaplerin. Gideon Marchant ist ein Hacker, der die besten Sicherheitsvorkehrungen umgehen kann. Gemeinsam wollen sie LaRoux endlich zu Fall bringen, und dabei steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch ihre Liebe.


Kurze Anmerkung von mir: Es erscheint der dritte Band von These broken stars! Auch hier wieder ein nicht gekürzter Klappentext. Den ersten Band habe ich schon gelesen. Zu den Büchern gibt es geteilte Meinungen. Ich gehöre zu denen die es Lieben. Ich habe zwar nur den ersten Band gelesen, aber der hat mir sehr gut gefallen. Band 2 wird sich auch bald geholt!
Erscheinungsdatum: 28.07.2017




Zusammenfassung: Im Dezember 1880 begegnen sich Beatrice Löwenström, die nach dem Tod ihrer Eltern das Heim des Onkels kaum verlassen hat, und der so wohlhabende wie charismatische Seth Hammerstaal zum ersten mal. Zwischen ihnen knistert es auf Anhieb. Danach kreuzen sich ihre Wege immer wieder: auf Bällen, Jagdausflügen und Landpartien. Bald erkennt Beatrice, dass sie und Seth mehr verbindet als bloße Leidenschaft. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Onkel sie längst dem hartherzigen Grafen Rosenschöld versprochen hat und dass dem jedes Mittel recht ist, seine Ansprüche an sie geltend zu machen und den rothaarigen Wirbelwind zu zähmen.

Kurze Anmerkung von mir: Ich habe schon ein Buch von Simona Ahrnstedt im Regal stehen. Wenn ich es gelesen habe, werde ich mal schauen ob ich mir dann noch dieses hole. Das Cover ist auf jeden fall wunderschön!
Erscheinungsdatum: 21.07.2017





Zusammenfassung: Desolation Hill ist nur scheinbar ein friedliches Städtchen. Jedes Jahr findet hier ein großes Festival statt. Alle Fremden müssen die Stadt verlassen und die Kinder werden in Panikräumen eingeschlossen. Nur die Erwachsenen wissen genau, was in der Höllennacht passiert. Und sie können gar nicht erwarten, dass es endlich losgeht. Als kurz vor Einbruch der Dämmerung ein kleiner Junge verschwindet, ist Amber Lamont eines klar: Hier hat mal wieder jemand einen Pakt mit Dämonen geschlossen und eine unschuldige Seele muss geopfert werden. Aber da schaut Amber nicht lange zu!


Kurze Anmerkung von mir: Dies ist der 2 Band der Reihe, keine Angst ihr habt euch nicht gespoilert die Bücher sind unabhängig voneinander. Ich hab viel gutes über die Bücher gehört und deshalb werden sie wahrscheinlich bald mal Hallo zu mir sagen. Erscheinungsdatum: 24.07.2017





Zusammenfassung: Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ... 


Kurze Anmerkung von mir:  Es klingt auf jeden fall schon mal sehr interessant. Erscheinungsdatum: 24.07.2017



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen